2020-08-07 Logo Vorschlag

Hallo Mario und hallo Christoph,

im Anhang der Logo-Vorschlag von meinem Kollegen Ernst Gruber. Entschuldigt die Verzögerung. Ich hatte Ihn gebeten es mir in einem andern Format zu senden und habe es dann nicht gleich weitergeleitet.

Ich fahre morgen in Urlaub und komme Ende August zurück. Leider habe ich es nicht geschafft alle ToDos bis heute abzuarbeiten ich werde sie aber gleich nach meiner Rückkehr angehen. Da auch beim Bauträger viele in Urlaub sind und die Kommunikation verzögert ist, bitte ich um Verständnis, dass wir die Postwurfsendung etc. im Herbst finalisieren. Ich finde auch, dass es jetzt keine Sinn mehr macht, die ergänzende Wunschliste zu den Gemeinschaftsräumen gleich zu bestellen, da ich auch die AG-Sprecher einbeziehen möchte und es Wechsel gab.

Für dringende Fällen könnt ihr euch an meine Kollegin Daniela Fiedler (daniela.fielder@wohnbund.at) wenden oder an Ernst Gruber.

Ich wünsche euch noch eine erholsame Sommerzeit und freu mich schon auf die gemeinsam Projektarbeit ab Herbst.

Mit besten Grüßen,

Manuel Hanke

1 „Gefällt mir“

mir gefällt das logo sehr! :smiley:

Gefällt mir auch super… ich drücke nur nochmal meine Vorliebe für ein großes IG aus :wink:

Drückt einfach aus, dass es sich um eine Interessensgemeinschaft handelt… . (Sidekick… evtl ist das manchen lieber als Arbeitsgruppe)

Logo schaut gut aus👍,ein Dankeschön einmal für eure Mühe

Wie wollen wir jetzt mit dem Logo verfahren? Einfach erstmal übernehmen auch hier für die Seite oder noch irgendein Feinschliff?

ich würde es daweil übernehmen und es ggf. austauschen.
@David du meintest dass wir als banner auch ein panorama-foto der anlage nehmen könnten - brauchst du ein foto? kann man da iwie helfen?

@Niko: Sobald ich rausgefunden hab wie ich das mache, dann werd ich das gerne tun. Und ja, nen Foto wäre super

Dann werd ich das Logo mal einbauen

Das Logo funktioniert leider so garnicht hier für die Seite … warum?

  • Das Logo sollte idealerweise ein Seitenverhältnis 3:1 haben
  • Das Logo wird mit maximal 120px Höhe dargestellt

Somit ist das Logo dann so klein, dass man den Text nicht mehr lesen kann … Das haben wir leider bei der Anweisung des Grafikers noch nicht gewusst.

Also eigentlich brauchen wir zwei Logos … eines mit Text im Verhältnis 3:1 und eines 1:1 welches erscheint wenn man scrollt, aber dann ohne Text.

Wie wollen wir damit weiter verfahren?

Was haltet ihr davon…

Großes IG im Verhältnis 3:1:

Logo ohne Schrift Verhältnis 1:1:

1 „Gefällt mir“

Das 1 Logo wer schön

Danke @David fürs einbauen, schaut gut aus :smiley: