2020-12-09 Anschreiben an AG Garten

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

Für unsere Wohnanlage Georg-Schicht-Platz 1 gab es in den letzten Jahren von unserer Genossenschaft und wohnbund:consult diverse Workshops und auch einen Tag der offenen Gemeinschaftsräume am 22. Oktober 2020.

Bei einer dieser Gelegenheiten konntet ihr euch als Interessenten der Arbeitsgruppe “Garteln & Pflanzen” eintragen; und ich möchte hiermit die Möglichkeit ergreifen mit euch Kontakt aufzunehmen.
Lasst mich bitte wissen, falls jemand von euch nicht mehr interessiert ist, dann streiche ich den Kontakt wieder von meiner Liste.

Umgekehrt können sich natürlich auch neue NachbarInnen melden, falls sie mitmachen möchten. Diese E-Mail darf gerne weitergeleitet werden.

Die Arbeitsgruppensprecher konnten einen Termin mit Hrn. Winkler von ÖVW/Hausverwaltung am 20. Jän. 2021 ausmachen, um Verbesserungen für unsere Gemeinschaftsräume und über ein Mobilitätskonzept / Lastenfahrrad zu sprechen.
Bei dieser Gelegenheit würde ich auch gerne ein Konzept zur Vergabe der Hochbeete im nächsten Jahr vorstellen, sodass wir auch Unterstützung von der Genossenschaft zur Durchsetzung gerechter Verteilung erhalten.

Ich hoffe ihr habt Lust an so einem Konzept mitzuarbeiten.
Nachdem wir durch Covid noch eingeschränkt sind, würde ich das gerne online machen:

  • über die Forumswebseite: AG Garten - weitschichtig
    Einfach Anmelden und Kommentare dazu schreiben (ohne Account-Anmeldung kann man im Forum nur Lesen)
  • bei Bedarf würde ich auch Video-Besprechungen wie z.B. Zoom organisieren - können wir uns dann im Forum ausmachen.

Falls ihr Fragen zum Forum habt oder Hilfe benötigt könnt ihr mich gerne auch kontaktieren.

Ich hoffe ihr seid und bleibt gesund.
Liebe Grüße von Stiege 2,
Mario

1 „Gefällt mir“