2021-01-29 Hochbeet Vergabe 2021

Liebe AG Garten,

Die Hausverwaltung hat unseren Vorschlag zur Vergabe der Hochbeete angenommen und in den Stiegen ausgehängt.

Anbei schicke ich euch die Informationen auch noch mal in elektronischer Form.
SCHICHTweise-mitbestimmt_Neuvergabe_Hochbeete_2021.pdf (83,3 KB)

Fragen dazu gerne an mich oder ins Forum.
LG, Mario

3 „Gefällt mir“

Liebe Nachbar*innen,

Gute Nachricht:
Wir haben insgesamt 18 Anmeldungen bei 18 zu vergebenden Hochbeetteilen.
Das heißt: Jeder Interessent bekommt ein Hochbeet!

Die Vergabe findet am 8. März ab 19:00 Uhr online via Zoom-Meeting mit Unterstützung von wohnbund:consult statt:

Zoom Video:

Join our Cloud HD Video Meeting

Während des Meetings können wir noch Wünsche zu bestimmten Beet-Plätzen besprechen und berücksichtigen. Z.B. falls noch jemand Wintersalat eingepflanzt hat, damit er diese nicht rausreißen muss…

Es sind alle herzlich eingeladen am Meeting teilzunehmen. Es ist aber kein Problem falls es jemand nicht schafft oder nicht teilnehmen möchte - alle werden über die Einteilung informiert:

  • Den Beetplan mit den zugewiesenen Top-Nummern schicke ich nach dem Meeting wieder per E-Mail an alle aus.

  • Außerdem werden wir den Beetplan mit den Zuweisungen der Hausverwaltung zur Kenntnis bringen.

  • Er wird auch für eine Weile im Stiegenhaus aushängt.

Ich wünsche uns allen einen schönen Frühling und gute Nachbarschaft.
Lieben Gruß,
Mario
https://forum.weitschichtig.at/c/arbeitsgruppen/ag-garten

P.S.:

Anbei zur Info schon mal der Hochbeetplan mit Nummerierung der Teile.
Diesen werden wir dann während des Meetings am 8.März mit den Top-Nummern befüllen. Hochbeet-Plan-Leer.pdf (114,8 KB)

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe das Beet 7L und habe mich eben durch den Artikel gelesen. Ich habe Saatgut geschenkt bekommen und ziehe eben Buschtomaten und Paprika vor und plane diese im Mai auszuwildern. Im April möchte ich Karotten versuchen und im Juni PakChoi. Die Kräuter, Salat und Radieschen verbleiben im Atrium in Töpfen/Vorziehbeet. Ich hätte aber noch Grünkohl, Gurke, Zucchini, Rote Rüben und Schnittsalat.
Vielleicht will jemand es damit versuchen?
Liebe Grüße Petra

Hallo Ewald, du kannst dir das Saatgut gerne abholen. Stiege 2/37