Bemalungen Kleinkinder Spielraum

Wir Mieter unsere Wohnhausanlage sind bemüht unsere Gemeinschaftsräume so zu gestalten das sich jeder Mieter auch weiterhin wohl fühlt,darum finde ich es sehr schade das von der Hausverwaltung bemängelt wird,das im Kleinkinder Spielraum die Handabdrücke auf den Glasscheiben entfernt werden sollen,dabei haben sich die Kinder sehr bemüht und weiters finde ich es echt schön und passend zu diesen Raum

Bitte was? Woher hast du diese Info?

@wohnbund-team: ich dachte ihr hättet Kontakt zur HV aufgenommen, und geklärt, dass die bleiben dürfen

Hab den Aushang gesehen. Ich nehme Kontakt zu wohnbund:consult auf und werde Montag mit der HV telefonieren.

David👍super Dankeschön,ist auch sicher die Reinigungsfirma,die alle Zetteln/Aushänge entfernt

Also heute im Gespräch mit dem Herrn Winkler kam raus, dass er nix von wusste und es keine Genehmigung dafür gab, deswegen solle es entfernt werden.

Hab jetzt gemeint, dass es im Rahmen vom Tag der offenen Tür entstanden ist, von den Kindern selbst gemacht wurde. Hab ihm das auch noch mit dem Programm gezeigt.

Er nimmt jetzt nochmal Kontakt zu Manuel auf, aber es kann wohl bleiben.

Habe mit ihm jetzt vereinbart, dass wir in Zukunft über den Verein solche Dinge mit ihm absprechen, denn es ginge uns ja um Verschönerung und ein gutes Zusammenleben.

Super David,wer echt schade