Benutzung von Räumen

Guten Tag!

Ich wohne in der Hans Czermak Gasse und bin auf der Suche nach Räumlichkeiten für eine kleine Geburtstagsfeier meines Sohnes im Februar.
Aus diesem Grund wende ich mich an euch mit der Frage, ob eine Möglichkeit zur Benutzung für uns besteht oder ob man die Räumlichkeiten irgendwie mieten kann?

Ich würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Angelika Feirer

Leider Besteht für Euch keine Benutzung da diese Räumlichkeiten nur für uns Mieter GSP 1 zu Verfügung stehen

Ok alles klar. Das ist sehr schade natürlich! :frowning:

Leider ist es wie von Ewald gesagt, die Nutzung ist nur für GSP1 möglich. Die Räume werden über die Betriebskosten abgerechnet.

Was du mal schauen kannst, dieses kleine Glas-Häusschen bei dem einen Wendehammer, das kann man angeblich irgendwie mieten. Da könntest mal schauen ob da irgendwie nen Aushang ist.

Ok alles klar. Danke auf jeden Fall für eure raschen Antworten!

Ah stimmt, das kenn ich sogar…na dann werd ich dort mal hinschauen ob dort was steht bzw ob ein Kontakt angeführt ist an den ich mich wenden kann.

Lg Angelika