Fenster öffnen, Spinde, Putzzeug

Ich habe Wohnconsult geschrieben und von Manuel Hanke folgende Antwort bekommen:

"…Die Spinde wurden versehentlich alle in die Werkstatt gestellt. Sollten diese noch nicht in Gebrauch sein, können Sie einen in den Bewegungsraum stellen. Das wurde bereits mit der Hausverwaltung besprochen.

Außerdem sollen, wie besprochen, im Herbst Schlüssel für die Abstellräume für Mitglieder der AGs zur Verfügung gestellt werden. Es wurde auch bereits besprochen, dass dabei auch Schlüssel für die Terrassentüren zur Verfügung stehen sollen. Vielleich können Sie sich an das Reinigungspersonal wenden, bis wir dies umsetzen können. …"

Ich komm erst nächste Woche dazu wegen den Spinden zu schauen, falls jemand früher Zeit hat, kann er das gerne auch schon machen.

2 „Gefällt mir“

danke für deine initiative!
kannst du uns vl. noch mehr kontext geben?
um welche terrassentüren geht es da?

Denke es geht ums Lüften in den Gemeinschaftsräumen… Manche können ohne Schlüssel nicht Mal gekippt werden - z.B. Werkstatt

Ich war erst kürzlich in der Werkstatt und hatte mir einen freien Spindplatz aus einer 3er-Reihe neben dem Waschbecken genommen. Die anderen beiden Plätze sind noch frei. Ein weiterer 3er Spind ist schon belegt und im Extraraum gibt es noch einen größeren Schrank bereits mit Sachen drin.

Ich bin bereit meinen Platz in der Werkstatt wieder herzugeben, dann können wir den 3er Spind in den Bewegungsraum stellen.

Mario,das wer super von dir,habe gerade in der Werkstätte gesehen ,das beim linken Spind noch der mittlere Teil frei ist,dann können wir den rechten Spind zum Bewegungsraum stellen, Dankeschön

Beim rechten Spind ist auf der linken Seite ein Schloss von mir drauf,das passt schon so…

Passt, bin erst am 19. wieder in Wien, bitte also noch um etwas Geduld.

Kein Stress,es ist Urlaubszeit :stuck_out_tongue_winking_eye:

**Sand im Bewegungsraum

Die Putzfirma hat im laufe der letzten Woche den Raum gereinigt.
Heute habe ich im Bewegungsraum mein Training durchgeführt und es war wieder überall sandig.
Ich habe eigenmächtig einen Zettel aufgehängt und ein “Betretungsverbot” mit sandigen Füßen und Schuhen verhängt.
Weiters habe ich eine e-mail an Herrn Winkler und seine Vertretung geschrieben bezüglich Putzzeug und Benutzerregeln für die Gemeinschaftsräume. - ich halte euch am Laufenden

1 „Gefällt mir“

Super Conny,
Habe gerade 1 Spind von der Werkstatt in den Bewegungsraum gestellt

Habe mein Werkzeug auch schon rausgenommen.
Ihr habt also einen weiteren freien Spind im Bewegungsraum :wink:

Mario Dankeschön , super von dir,LG Ewald