Flyer sind für den Tag der Gemeinschaftsräume sind da

Der Fahrradbote hat gestern die Flyer vorbeigebracht @wohnbund-team

Wer wollte sich um das Verteilen kümmern? Bitte einfach bei uns melden. Wir übernehmen auf jeden Fall schonmal Stiege 6

1 „Gefällt mir“

Ich hab morgen frei, kann es für alle anderen Stiegen übernehmen :slight_smile: lg

3 „Gefällt mir“

@Manuela: ich kann gern mitkommen, dann sind wir schneller :slight_smile:

Manuela ist bereits unterwegs…sie hat die Flyer gegen 10 Uhr abgeholt :slight_smile:

Flyer sind verteilt, du kannst aber gerne die großen Poster übernehmen, hab mir die Finger abgefrohren :see_no_evil:

Ich schätze mal die Poster kommen auf jede Stiege auf die Info Tafel & Gemeinschaftsräume?

Ich würde die Poster evtl. an die Stiegentüren hängen, da sieht man sie fast eher als bei der Info-Tafel

Danke, Manuela :slight_smile:

Dann häng ich morgen die Poster auf @David: Denke, beim Eingang sind sie am sichtbarsten. Stiegenhaus benutzt nicht jeder…

@Susanne.Stezenbach: Könnte ich die Poster heute Abend oder morgen Vormittag bei euch holen?
LG

Hallo, die Poster habe ich bei den Postkästen aufgehängt. Auf Stiege 6 werde ich sie noch umhängen.

@Johannes_Stiege4 die restlichen Poster für die Gemeinschaftsräume kannst du gerne morgen Vormittag bei mir abholen.

Stiege 6/Tür 9

Lg
Manuela

1 „Gefällt mir“