Haustechniker vor Ort

Weiß jemand von euch, ob es einen Haustechniker gibt?

In der gesamten Stiege 5 sind seit Wochen in allen Stockwerken die automatischen Gangfenster 24 Stunden geöffnet. Herr Winkler verweist auf die Gewährleistung und dort tut sich auch nichts.

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Am besten mal der Frau Deutsch-Klaric schreiben, dass sie bei der Gewöhleistungsabteilung nachfragt. Das hat bei mir zumindest dazu geführt das diese Abteilung sich gemeldet haben, ist für die Balkontür, könnte also gut sein das das die gleiche Firma ist, und die sind in Verzig. Da wird jetzt überlegt eine andere zu beauftragen.

1 „Gefällt mir“

@Conny seit Anfang Oktober versuche ich nun, dass die automatischen Fenster der Stiege 5 repariert werden bzw. zumindest provisorisch geschlossen werden. Diese stehen ja Tag und Nacht offen - auch bei 3°C Außentemperatur, kein Wunder dass es Probleme mit der Heizung gibt.
Angeblich passiert das in der KW48, also nächste Woche.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es.Das habe ich längst gemerkt aber dachte wird es automatisch.

1 „Gefällt mir“

normalerweise werden die Fenster auch automatisch gesteuert - hier dürfte aber die Steuerung kaputt sein, weil alle automatischen Fenster der Stiege 5 offen sind.
Mir ist es bereits im September aufgefallen - Anfang Oktober habe ich es der HV gemeldet

2 „Gefällt mir“

Im dritten Stock das Fenster wurde repariert.Gott sei Dank!:pray:
Vielen Dank für den Einsatz!

sieht so aus als wären alle Fenster bis auf den 2. Stock geschlossen (dort wurde das Fenster mit schwarzer Folie zugeklebt) - (Stand 20.11., 07 Uhr)
Gemäß Schreiben wird das Ganze nächste Woche repariert, und das jetzt ist alles nur provisorisch.


1 „Gefällt mir“

Gestern war der Techniker vor Ort und nun sind alle Fenster geschlossen. Hoffe das bleibt auch so über den Winter.

1 „Gefällt mir“

Hallo, in der Stiege 5,im dritten Stock, das Light funktioniert nicht seit einer Woche.

Hallo Tanea,
Die Techniker kommen leider nicht regelmäßig, sondern nur bei Bedarf. Manche Sachen meldet auch die Reinigungsfirma weiter an die Genossenschaft.

Am Schnellsten geht es wenn man bei der ÖVW anruft und die Details weitergibt:

(Unsere Adresse ins Suchfeld eingeben)
Sind immer sehr hilfsbereit und freundlich.

1 „Gefällt mir“