Hochbeet-Nutzer 2020 bitte hier melden

Um eine gerechtere Vergabe der Hochbeete im neuen Jahr zu gewährleisten, wäre es schön wenn in der Saison 2021 auch Nachbarn drankommen, die noch keine Chance hatten ein Hochbeet zu bepflanzen.

Ich bitte daher alle fairen Hochbeet-Nutzer der Saison 2020 sich hier mittels Antwort zum Beitrag zu melden.

Ich hatte 2020 einen Teil eines Hochbeets
LG, Mario

Ich habe mir ein großes Hochbeet mit meiner Nachbarin geteilt. Momentan ist noch Endiviensalat im Hochbeet in der Hoffnung dass er noch wächst, wird aber alles rechtzeitig für die Neuvergabe entfernt.

1 „Gefällt mir“

Sollten wir auch einen Aufruf über Facebook machen? Bzw Herrn Winkler fragen, ob wir einen Aushang machen dürfen in den einzelnen Stiegenhäusern oder/und im Gartenraum?

Sehe das als Teil des Konzepts das ich gerne intern abstimmen möchte und denke der Termin mit Hrn Winkler ist eine gute Gelegenheit das zu besprechen und seine Unterstützung zu erlangen.
Derzeit ist ja noch nichts abgestimmt, und jede Meldung hier nur guter Wille fairer Nachbarn und rein informell/indikativ.

Hallo @Manuela -
Möchtest du heuer auch ein Beet?
Habe noch keine Anmeldung von dir erhalten …
LG

Gerne, falls sich ein Hochbeet für mich ausgeht würde ich mich sehr freuen. Ich hatte im Vorjahr eins.

Lg

Hallo Manuela,

schickst du das bitte am besten per Mail an kontakt@weitschichtig.at dass du ein Hochbeet möchtest und das du im letzten Jahr eines hattest. So haben wir alle Anmeldungen gesammelt an einem Platz.

Lg David