Kühlschrank/Gefrierschrank für ein paar Tage ausborgen?

Hallo liebe Nachbarn,

ich habe ein technisches Problem mit meinem Kühlschrank (der Kühlbereich kühlt nicht mehr) und laut Support muss ich ihn 2 Tage völlig abtauen lassen (vermutlich ist innen einer der Kühlkreisläufe vereist - und das bei einem 2 Jahre alten, No-Frost Gerät …)

Ich habe halt noch vieles im Gefrierfach und habe niemanden, wo ich das unterbringen kann. Leer essen dauert eine Weile und derweilen habe ich keinen normalen Kühlbereich. :neutral_face:

Hat jemand von euch einen Gefrierschrank (oder Kühlschrank mit Gefrierfach), welchen ihr mir borgen könnt? So könnte ich während dem Abtauen mein gefrorenes Gut zwischenlagern (und hoffentlich funktioniert dann alles wieder).

Egal ob wie alt oder was für ein Stromfresser, ich brauche ihn ja nur für etwa 3 Tage. Ich hole ihn auch ab und bringe ihn zurück. Ihr müsstet keinen Finger rühren.
Gerne auch von Freunden oder Bekannten - mit meinen Brüdern per Auto wäre das auch kein Problem, solange es in Wien/Umgebung ist.

Liebe Grüße
Christoph

Habe leider kein Gerät zu verleihen, kann dir aber anbieten dein Gefriergut bei mir einzulagern. Habe einen Gefrierschrank in dem ich 2 Fächer freimachen kann.

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank Mario! :smiley:
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass der Kühlschrank danach wieder normal funktioniert. :crossed_fingers::crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“