Lagerraumschlüssel News

Hat er auch einen NN? Die Schlüssel-Liste zu erstellen ist ja fast Detektivarbeit :crazy_face: Oder ist es der, der schon auf der Liste ist??

Das ist jener Peter der schon auf der Liste steht

@Conny du nimmst dich gar nicht selbst mit auf die Liste?

Momentan möchte ich nichts im Bewegungslageraum lagern, bzw solange die Corona Pandemie ist, möchte ich auch keine Gegenstände mitbenützen.

Im Zuge der “Schlüsselanforderung” sollte auch noch das Thema der Fenster aufgegriffen werden. Ich wäre dafür, dass alle Schlüsselinhaber auch Schlüssel zu den Fenstern bekommt um diese entweder gänzlich zu öffnen oder auch mal ganz zu schließen.

Wobei ich ja sowieso dafür bin, dass jeder Schließen / Öffnen können sollte, der Griff muss nicht abgeschlossen sein. Ein gänzliches Öffnen (Einbruchsgefahr) verhindert ja sowieso unten die Verriegelung. Aber für manche Dinge wäre es doch sinnvoll alle Türen gänzlich öffnen zu können.

Daher würde ich auch dafür Schlüssel für diese Personen beantragen.

Gute Idee,aber ob die Övw so viele Schlüssel uns gibt,:eyes:mal…

Was ist, wenn wir 1 Schlüssel für die Fenster beantragen und dann einfach unversperrt lassen? Ich verstehe sowieso nicht, warum das so gemacht wurde.

Naja, dass die Fenster gänzlich unversperrt sind würde ich nicht wollen. Weil dann lässt sie garantiert mal jemand auf und man kommt dann auch ohne Schlüssel rein. Das sollte also nur ein kleinerer Kreis können.

Die Möglichkeit Kipp / Zu zu wählen (also den Griff aufgeschlossen lassen), sollte aber sein.

auf was einigen wir uns jetzt ? Pro SchlüsselinhaberIn auch 1 Schlüssel für die Fenster? Im Multifunktionsraum sind auch Schlösser an den Fenstergriffen. In der Werkstatt auch?

Also ich würde zumindest anfragen ob die Schlüsselinhaber auch Schlüssel für die Schlösser unten und an den Griffen bekommen können.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch eine gute Idee,passt

an alle: Liste ist geschickt, alle mit Lagerraumschlüssel bekommen idealerweise auch einen für die Fenster. LG und bis heute Abend.

1 „Gefällt mir“

Super Sonja Dankeschön,
Bin heute Abend nicht dabei, ehrlich gesagt online ist nicht mein Ding

Ich konnte bei den letzten Meetings leider nicht dabei sein. Mich interessiert aber brennend, ob wir jetzt endlich die Schlüssel bekommen? Any news?

Mir geht’s genauso,dauert schon ewig

Nein noch nicht, ich hake morgen nach. Hätte sie vor 3 Wochen per Post bekommen sollen.

Sobald ich sie habe, melde ich mich bei euch zwecks Übergabe. Der Verein verwaltet die Schlüssel.

2 „Gefällt mir“

Super, danke David für deinen Einsatz