Lagerraumschlüssel News

Wir sollen eine Liste an Personen erstellen, die einen Lagerraumschlüssel haben möchten. Diese Liste wird an Herrn Winkler weitergeleitet.
Die Personen müssen direkt zur ÖVW um den Schlüssel abzuholen und mit Ausweis usw belegen, dass sie diesen Schlüssel haben. - Dies muss aber noch gesondert geklärt werden, wie das genau stattfindet. Da das Bürogebäude der ÖVW gerade geschlossen ist.
Wir müssen uns dann noch überlegen, wie diese Schlüssel dann “geteilt” werden. Z.B. Mehrzweckraum - wer hat Schlüssel und wie kommen andere zu dem Schlüssel wenn sie sich das Geschirr ausborgen möchten. Ob wir das in einem eigenen Bereich im Forum machen und dann einer der Schlüsselinhaber mit den anderen einen Übergabetermin ausmacht …
Solange die Corona Pandemie ist, würde ich im Bewegungsraum keine Trainingsgeräte an andere verborgen. Darum sollen nur die, die etwas abstellen wollen sich einen Schlüssel holen. Wenn der Corona Hokuspokus vorbei ist, würde ich dann ein neues Konzept für diesen Lagerraum erstellen.

Würde Mal sagen wegen den Schlüssel,da wer es von Vorteil wenn von jeder Stiege 1-2 Personen einen :key: bekommen

Ich würde es nicht an Stiegen binden und je nach Raum glaube ich dass 6-12 Schlüssel etwas viel sind. Also zumindest für den Mehrzweckraum auf jeden Fall, da wäre ich eher für eine Größenordnung 3-4 insgesamt.

Ich finde auch, dass 6-12 Schlüssel zuviel sind. 3-4 pro Raum finde ich gut. Ich würde mich gleich auch für den Bewegungsraum melden, da ich - wenn es mit der Aufhängung klappt - was lagern würde.

@Conny: gibt es da schon eine Liste oder müssen wir die machen? Ich kann ein google-doc anlegen falls notwendig.

Habe von @LM741 Vorschlag via WhatsApp erhalten: eventuell könnte man auch hier eine Schlüsselbox aufhängen, den Code dann halt nur den bekannten Personenkreis weitergeben, oder regelmässig ändern…

Ich schreibe mal alle Schlüssel-Interessenten der Werkstatt in die Übersicht der AG Mitglieder: Über die Kategorie AG Werkstatt

Problem bei der Schlüsselbox ist halt, dass wenn der Schlüssel weg ist, es keiner gewesen sein will und wir ja für den Schlüssel unterschreiben.

Da tendiere ich eher zu nem Smart-Lock… aber kostet halt.

Wir sollen eine Liste mit Namen erstellen und Manuel Hanke bzw Herrn Winkler zukommen lassen.
Die wichtige Frage ist, wie organisieren wir die Schlüsselweitergabe.

Ich mache die Liste! @Mario: bitte bei der Werkstatt die Nachnamen dazuschreiben - von Hannes weiß ich ihn :wink:

An alle anderen: bitte hier listen: VN NN + Schlüssel für welchen Raum.

Danke!

Ich würde vorschlagen die Schlüsselliste im jeweiligen Bereichs-Thread zu führen der die Kategorie beschreibt:

Passt auch, dann kopiere ich alle Namen am Schluss in eine Liste f. Hrn. Winkler

1 „Gefällt mir“

Melde mich auch für einen Schlüssel beim Bewegungsraum
Braschinger

Passt, bitte schreib noch unter “Kategorie Bewegungsraum” > Schlüsselinhaber deinen NN dazu.

Hallo alle,
die Liste ist fertig, beim Bewegungs- und Multifunktionsraum sind jeweils nur 2 eingetragen! Brauchen die Radbesitzer (> Bewegungsraum) keinen Schlüssel?
Wenn es noch weitere InteressentInnen gibt, bitte bis morgen Früh unter “Kategorie AG” eintragen. Sonst schicke ich die Liste morgen an Winkler und Hanke. Passt das so für alle?

Liste Lagerraumschlüssel Georg-Schicht-Platz 1, Stiegen 1 - 6
Multifunktionsraum Name
1 Schlüsseltresor WeitSchichtIG
2 David Stezenbach
3 Sonja Rainer
4 Mario Pirstl
5 Johannes Gorbach
Bewegungsraum Name
1 Schlüsseltresor WeitSchichtIG
2 Sonja Rainer
3 Ewald Braschinger
4 Peter Vychytil
5 Martin Olszewski
6 Christoph Horinek
Werkstatt Name
1 Schlüsseltresor WeitSchichtIG
2 Hannes Perko
3 Erfried Kretschy
4 Emre Özat
5 Mario Pirstl
6 Nico Flieger

Admin Edit @David: Tabelle aufgehübscht & Peter eingetragen (hat sein Interesse mir grad per WhatsApp geschrieben), Martin hier aus dem Post eingefügt
Admin Edit @Mario: Nachdem sich wenige für Mutlifunktionsraum eingetragen haben, nehme ich gerne auch einen Schlüssel (falls was zum Ausborgen ist)

1 „Gefällt mir“

Hallo,

mir wäre der Schlüssel für den Bewegungsraum wichtig. Mein Rad steht seit Beginn an dort und würde es, bei Erhalt eines Schlüssels, auch jedem zur Verfügung stellen.

Lg Martin Olszewski

Beim Tag der offenen Tür hat sich noch ein Vater gemeldet, der glaube ich Ausdauergeräte für seine Tochter im Bewegungsraum lassen wollte.
Ich weiß aber nicht wie der heißt.

Hy. Wenn es noch möglich ist hätte ich auch gern einen Lagerraumschlüssel für die Werkstatt.
Danke euch fürs org.

passt, ich nehme dich auf die Liste

wird schwierig ohne den Namen :laughing:

Besagter Vater ist der Peter, der neben mir wohnt. Also jedenfalls machen seine Kinder Leistungssport und er hat sowas mal gemeint :wink: