Mulitfunktionsraum Nutzungslisten

  1. Ich würde es super finden, wenn die Personen die den Multif.raum reservieren sich mit Handynr. eintragen. Soll ich das auf den Listen vermerken?

  2. Ich habe jetzt mal die Liste von Jänner fotografiert. Soll ich die im vereinsinternen Bereich hochladen oder wie tun wir damit?

ad 1) sollte eigentlich die Stiege/Topnr. genügen - da kann man eh anläuten gehen
Mit Handynummer wird es dann halt schon eng auf dem Platz, vor allem wenn nicht der ganze Tag gebucht wird, sondern mehrere nacheinander den Raum nutzen wollen.
Außerdem hätte ich Sorge wegen Telefonstreichen, wenn die Nr. da so leicht einsichtig präsentiert wird.

ad 2) Wozu möchtest du die Nutzungsliste aufbewahren?
Ich denke mir fehlt da der Kontext…

Also das mit der Handynummer wäre super und ich würde es verpflichtend machen das man auch die Top angibt.

Abgelaufene Listen würde ich eher entsorgen (wenn mit Handynummer, dann eher gut zerreißen)

Sinnvoll wäre es die zukünftigen Listen immer mal zu fotografieren falls sie verloren gehen.

@Sonja_Rainer: das ist eher vereinsunabhöngig, daher eher Interna der AG Kimmunikation, da gibts auch nen eigenen Bereich für, da hab ich dich grad hinzugefügt

@Mario: Listen u. Handy Nr. würde ich nur fotografieren, falls irgendwas kaputt wird, oder der Raum nicht aufgeräumt hinterlassen wird, damit man einen Kontakt hat. Ich mag jedenfalls nicht hinterherräumen, Müll entsorgen etc. müssen.

@David, danke fürs hinzufügen zur AG Komm.

Ich finde, wir sollten einfach einen guten Modus finden, damit das mit der Nutzung auch gut klappt. Im Frühling / Sommer wird der Raum sicher wieder mehr genutzt.

@Sonja_Rainer: Stimmt, das abfotografieren zwecks Nachverfolgbarkeit bei Beschädigungen ist sicher sinnvoll. Sollte halt so sein, dass es möglichst bald immer wieder gelöscht wird.