Nachbarschaftstreff DoBi am 1. Juli ab 17:00 Uhr - Multifunktionsraum Stiege 3

Hallo Nachbar:innen,

Lasst uns die Gelegenheit und das schöne Wetter nutzen, um uns endlich mal wieder persönlich zu treffen. Da am 1. Juli nichts auf dem EM-Spielplan steht gibt es auch nichts zu versäumen :wink:

Wer mag schaut auf ein gepflegtes Bier vorbei (= “Donnerstags-Bier”),
→ es werden aber auch andere Getränke und Knabbereien gegen freie Spende bereitgestellt.

  • Gemeinsam mit @wohnbund-team wird das neue Gemeinschaftsraum-Handbuch vorgestellt, dass später auch alle Haushalte in ihrem Briefkasten finden werden.

  • Kürzlich konnten wir auch ein paar Neuerungen in den Gemeinschaftsräumen anstossen, und haben jetzt zusätzlichen Stauraum und Zubehör wie Magnettafeln, Uhren und Gartenschlauch.

  • Weiters ist ein Lastenfahrrad für unsere Anlage bestellt, und ein Fahrrad-Lastenanhänger könnte sich auch noch zusätzlich ausgehen.

  • Der Nachbarschaftsverein WeitSchichtIG hat Geschirr und Besteck angeschafft, dass wir mal gemeinsam in Augenschein nehmen dürfen. Geplant ist ein Ausleihkonzept für den Multifunktionsraum.

Die Arbeitsgruppen der Gemeinschaftsräume, der Verein und das Team von Wohnbund-Consult freuen sich mit euch einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Hallo alle, ich möchte dabei sein, ich habe aber am 1 Juli eine Vortrag, mal schauen ob ich am Vortrag fehlen werde, dh. bin interessiert
Gruss Erfried

1 „Gefällt mir“