Neue Benutzungslisten + Sauberkeit

Neue Listen 2020/2021 werden von mir heute im Multifunktionsraum deponiert. Außerdem Spülmittel, ein paar Tabs und Schwämme. Kühlschrank habe ich zurückgedreht, muss ja nicht voll laufen, wenn nichts drin ist.

Wir brauchen dringend die Nutzungsregeln für den Raum!

2 „Gefällt mir“

Super von dir, Dankeschön

Habe soeben die alten Nudel im Kühlschrank entsorgt und den Kühlschrank gleich auf null gedreht.
Weiters 3x Licht abgedreht in unseren Gemeinschafträume und in der Waschküche,kann mir nicht vorstellen das einige Mieter zu Hause überall das Licht ,NICHT ABDREHEN

Wie ist das eigentlich mit spielenden Kindern in dem Raum?
Habe heute gesehen, dass eine Gruppe Kinder in dem Raum mit Tretrollern (die sie auch draußen benutzen) rumfährt und es steht auch schon einiges an Spielzeug drin.

Also gegen Spielen in dem Raum hätte ich nichts, grad bei dem Wetter und der aktuellen Situation wo der Raum ja sowieso seiner eigentlichen Bestimmung nach nicht genutzt werden kann. Aber die Sache mit den Tretrollern find ich dann auch nicht so gut, weil das dürfte der PVC jetzt nicht unbedingt mögen.

Also was keine Schäden hinterlassen kann würde ich tolerieren, bei anderen Dingen würde ich was sagen. Ich hab vor Monaten auch mal welche mit irgendwas drin gesehen, hab freundlich gemeint, dass sie das bitte lassen sollen und das haben sie dann auch gleich getan.