Spinde für den Bewegungsraum

Die Firma wo ich arbeite übersiedelt gerade in ein neues Gebäude. In diesem Zuge wird auch alles Mobiliar in Form eines Flohmarktes zu Gunsten eines Sozialprojekt abgegeben.

Unter Anderem könnte es sein dass da jede Menge Spinde mit dabei sind. Davon gibt es sicher 50-100 Stück. Bei früheren Flohmärkten sind die für Spenden zwischen 20-50€ weggegangen.

Wollen wir evtl sowas für den Bewegungsraum? Wenn ja wie viele?

  • Mein Arbeitgeber die s IT Solutions gehört genau wie die ÖVW zur Erste Group. Sollen wir fragen ob das irgendwie intern geregelt werden kann?
  • oder wollen wir es über den Verein oder privat anschaffen?

Der Flohmarkt wird bald starten, wir müssten also zügig zu ner Entscheidung kommen und sobald ich genauere Details habe zuschlagen. Transport könnte ich organisieren.

1 „Gefällt mir“

Finde ich super. Ist da jeder Spind extra? Man müsste ausmessen, wieviele Platz haben im Bewegungsraum.
Ich bin mir nicht sicher, ob die für die Werkstatt auch geeignet wären!? Falls dort noch Bedarf ist.

Wie läuft die Kommunikation mit dem Herrn Winkler? Ich würde nachfragen, ob noch etwas vom Budget seitens der Genossenschaft vorhanden ist, wenn nicht, dann würde ich sie über den Verein anschaffen (wenn es unser Budget erlaubt)

Also wenn ich es recht gesehen habe gibt es einzelne und Zweierkombis, aber man kann sie wohl beliebig verbinden.

Von der HV hab ich noch nix gehört, werde Montag nochmal nachfragen.

Wäre super für Bewegungsraum und evtl. auch Werkstatt!
Dann kann man auch Werkzeug und/oder halbfertige Projekte einlagern. Wobei für die Werkstatt bräuchte es viele Innenfächer? Weiß man wie die drinnen aussehen bzw. wie flexibel die innere Gestaltung ist?

Ich würde sagen zuerst über die ÖVW und in zweiter Instanz über den Verein.

Die sind null flexibel, typische Schwimmbadkästchen, oben ein Fach drunter ne Stange zum Hinhängen, das war’s…

War bei uns an der Arbeit für die Radfahrer um ihr Gewand zu lagern

Dann für den Bewegungsraum sehr gut geeignet, aber für die Werkstatt kommt drauf an. Ob Bedarf vorhanden ist und ob man sie sinnvoll nutzen kann.
Wobei ein paar Blech-Fächer sind schnell montiert - vor allem in der Werkstatt. :smile: