Tischtennis Bewegungraum

Wer es möglich für den Bewegungsraum einen Tischtennistisch bei der Verwaltung zu beantragen,sind schon Wünsche der Mieter,LG Ewald

1 „Gefällt mir“

Wir können es auf jeden Fall mal aufnehmen wenn wir das nächste mal mit Manuel sprechen.

Ansonsten wäre so etwas definitiv eine Sache, die man zum Beispiel über den Verein anschaffen könnte, wenn man durch ein BewohnerInnenfest mal etwas Überschuss erwirtschaftet hat.

OK danke, schönes Wochenende

Es ist schon ein Tischtennis Tisch im Bewegungsraum. Ich glaub derjenige, der auf Facebook um eine 1€ Beteiligung gebeten hat, hat ihn gebracht. Ich hab 2 Schläger mit 3 Bällen in den Lagerraum gelegt.

2 „Gefällt mir“

Pfau super,ein grosses Dankeschön

Habe leider kein Facebook, könnt ihr mich zwecks Beteiligung aufklären? Habe heute zwei Jungs spielen gesehen, die beiden haben vorher einige Runden mit dem Roller im Bewegungsraum gedreht, hab sie höflich aufs Schild hingewiesen :grin:

Das müssten wir auch noch anpassen, weil Tischtennis ohne Schuhe ist ja eher verletzungsanfällig. Wichtig wäre halt, dass die Schuhe sauber sind.

Habe jetzt nochmal in allen mir bekannten Facebook-Gruppen gesucht, aber keinen Hinweis auf die Beteiligung gefunden… hast du vielleicht einen Link darauf, bzw. auf die Zahlungsmöglichkeit?
Danke

Habe den jenigen Mieter vor paar Tagen getroffen und ihm darauf angesprochen,er meinte nur ihm persönlich die Spende zu geben

Weiß vielleicht jemand von euch,wer unsere Zetteln mit den Regeln der Gemeinschaftsräume entfernt hat.Mir ist aufgefallen das der Tischtennistisch seit ein paar Tagen nicht mehr weggeräumt wird

Nein, ich weiß leider nicht, wer die Zetteln weggeräumt hat.

Allgemein “verschwinden” her ständig aushänge. Auch bei der Sache mit den Heizungen wurden ja die Aushänge entfernt… ich schreib dazu gleich noch was im Bereich der AG Kommunikation