Tischtennis-Partner*innen gesucht

Ich suche Leute zum Tischtennis spielen, ich selbst bin (nur?) ein ambitionierter Hobby-Spieler.

Freies Spiel, Training, Drills, Matches - Alles kann, nichts muss. :grinning:

Aber immer schön entspannt, kein “um jeden Preis gewinnen wollen” oder es zu ernst nehmen.
Ich muss an den Grundtechniken arbeiten - jemand mit etwas Technikerfahrung wäre besonders toll, muss aber nicht sein.

Gerne (halb) regelmäßig, egal ob nur für 1, 2 Stunden oder auch mal den halben Tag.
Ich kenne ein paar andere Hobby-Spieler*innen, die immer wieder mal Zeit haben, sollte Abwechslung gewünscht sein. :slightly_smiling_face:

Am besten sind 2-4 Personen.
Doppel zu spielen auch spaßig und bei mehr als 2 Leuten kann man so auch Pausen machen, den anderen zusehen, Technik beobachten, selbst davon lernen oder Feedback geben.

Ich habe ein gutes Netz und kann auch (eher) mittelmäßige Schläger verborgen.

Falls jemand Lust auf ein paar (gänzlich unverbindliche :grin:) Treffen hat, einfach hier schreiben oder mir direkt eine Nachricht.

Ich freue mich schon auf neue und nette Bekanntschaften. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe schön länger nicht gespielt, sag bescheid wenn du Zeit hast LG

Es war fein mit dir zu spielen - zum nächsten Mal! :smiley:

Vielleicht finden sich ja noch andere. :slight_smile:

Hallo ich hätte Interesse ein bißchen Tischtennis zu spielen. Hab aber sehr lange nicht mehr gespielt und auch zurzeit leider keinen Schläger. Aber hätte Interesse

Mfg

Kein Problem, ich habe Zweitschläger zum herborgen. :slight_smile:
Am besten sprechen wir uns wegen der Zeit per PN ab.