Username statt voller Name

Ich weiß zwar noch nicht warum, aber aktuell zeigt die Software den Benutzernamen an, statt den vollen Namen, das werd ich versuchen noch zu ändern.

Das Feld für den vollen Namen ist auch nur optional - ich habe ihn auch nicht angegeben

zu ändern unter Menü Administration - Einstellungen - Benutzer
“full name required o Der voller Name wird für das Benutzerprofil benötigt”

“enable names” ist da ja schon angehakt

Danke, das hab ich jetzt mal so eingestellt. Nur eigentlich sollte es auch noch möglich sein, beim jeweiligen Post sowohl den Klarnamen als auch den Benutzernamen anzuzeigen.

Auch wenn der Name jetzt verpflichtend ist, würde ich das nur so sehen, dass man zumindest einen echten Vornamen angeben soll. Nachname nur wer möchte.

Hab jetzt bei der Registrierung so eingestellt, dass das Feld “Name” folgende Beschriftung hat: “Bitte deinen echten Vornamen, Nachname oder Abkürzung optional” und verpflichtend ist.

Das Problem das der Username nicht bei den Posts angezeigt wird, liegt an einem “Feature”. Wenn sich Benutzername und Klarname zu sehr ähneln (Vergleich allLowercases und ohne spaces), dann zeigt er nur den Klarnamen an. Why ever, ist aber wohl works as desigend.