Verschmutzung im Müllraum Stiege 1

Wer in der Facebook-Gruppe ist hat es vielleicht schon gesehen, aber der Biomüllcontainer im Müllraum in der Stiege 1 ist umgefallen und liegt vor dem Eingang der von der MA48 verwendet wird um den Müll auszuleeren.
Ich weiß nicht ob es Absicht oder ein Versehen war und es ist mir auch egal, aber solange der Container (und der verstreute Inhalt) da liegen, werden auch die anderen Container nicht entleert und das will wirklich niemand denke ich. (alle Altpapier und einzelne Restmüll-Container sind schon voll)
@David hat in der Facebook-Gruppe schon geschrieben, dass die Hausverwaltung informiert wurde und es gereinigt wird, aber das war schon vor 4 Tagen.
Deshalb würde ich mich freiwillig melden und es aufstellen und den verstreuten Inhalt hinein schaufeln, wenn mir jemand eine Schaufel organisieren könnte.
Würde maximal 2 Minuten dauern.

Das wurde doch schon von der HV behoben?!? Ist es jetzt schon wieder?

Ich glaub der Container ist einfach kaputt weil jemand zu viel Erde reingeleert hat und das Rad unter der Last sich eingedrückt hat… müsste also wohl nochmal reklamiert werden, sonst passiert das immer wieder

Ob es schon wieder oder noch immer so ist kann ich nicht sagen aber wie ich heute unten war, is der Container und der Inhalt vor der Tür gelegen

Ich hab es jetzt der HV gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube der Container ist mittlerweile defekt - die Last war beim letzten Mal zuviel, die Rollen sind eingedrückt, er steht nicht mehr stabil - müsste wohl ausgetauscht werden