Wer ist zuständig für Bewegungsraum?

Anscheinend hat es sich bei den den Kindern herumgesprochen, den orangen Gymnastikball im Bewegungsraum als Fussball zu verwenden und damit die Jalousien zu zerschiessen. Ausserdem Fahrräder und Scooter in den Raum abzustellen, bzw. mit den Strassenschuhen darin herumzulaufen.

Bin stellvertretend zuständig,ich habe das letzte Woche schon bemerkt,und die 2 Mädchen und einen Buben schon öfters ermahnt bzw aufgefordert diese Dinge zu unterlassen,leider kein Erfolg,jetzt sind Ferien,da müsste man 3 mal täglich reden

Danke vielmals, dass Sie sich so schnell um dieses Problem gekümmert haben.

Wolfgang

Heute wollte ich nur kurz nachschauen, wann der Bewegungsraum diese Woche frei bzw. reserviert ist.
Die Liste hat komplett gefehlt (nicht einmal die Folie war da), viele Sachen sind nicht weggeräumt und Müll ist verteilt.

Ich habe die Folie mitsamt den alten und aktuellen Listen im Müll gefunden und die Magnete in den Räumen gesucht. Es gibt ja schon lange nur noch drei Stück und sie waren in zwei Räume verteilt.
Nachdem ich alles gefunden habe, habe ich den Plan wieder aufgehängt. Zum Aufräumen hatte ich keine Zeit.
Der Boden ist auch schmutzig, je nachdem was machen möchte, muss man da einmal durchkehren …

Es war niemand mehr im Raum, also keine Ahnung wer ihn so hinterlassen hat.
Hier wäre wieder ein Chip-Zugangssystem mit Log natürlich sehr praktisch gewesen …

Super, dass du das gemacht hast! Ich habe letztens erst ein paar kids nett gebeten, ihren Müll aufzuräumen. Praktikable Lösung habe ich auch keine, außer, dass ich jetzt regelmäßig die 3 Jalousien öffne, die noch eine Kette haben … :roll_eyes:

Ich habe das Gefühl das die Kits ihren Müll oft liegen lassen,habe auch schon öffters aufgeräumt und die grünen Matten liegen auch oft am Boden versträut,die Bank steht irgendwo,ja und die Jalousien werden auch immer mehr kaputt,leider…
War vorhin gerade unten,in den Raum dürfte schon länger nichts mehr gemacht worden sein von der Reinigungsfirma

Und danke Sonja,immer für die Reservierungslisten

Ja, danke Sonja. :smiley:

(Zum Glück habe ich sie retten können. :sweat:)

Vandalismus pur😬 gestern Nachmittag bemerkt,
Mit der Trainingsstange an der Wc Türe-Löcher,und am Fussboden ein Loch,und die Jalousien.Diese Stange habe ich gleich entsorgt und die Schäden der HV gemeldet

Danke Ewald für dein Engagement!