Handbuch Gemeinschaftsräume

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner!

Wir bei wohnbund:consult sind gerade dabei ein Handbuch für die Gemeinschaftsräume in der Wohnhausanlage zu erstellen und da wollte ich fragen, ob jemand bis Sonntag, den 20.06.21, die Möglichkeit hätte aktuelle Fotos von den Gemeinschaftsräumen zu machen und mir an die E-Mail-Adresse melina.kazen@wohnbund.at zu schicken. Das wäre sehr hilfreich!

Danke und liebe Grüße,
Melina Kazén von wohnbund:consult

Anbei ein aktualisierter Entwurf des Handbuchs Gemeinschaftsräume.
Bitte um euer Korrekturen und Erweiterungen
210616_SCHICHT.weise_Handbuch_Entwurf.docx (1,1 MB)

Wollen alle Ansprechpartner namentlich genannt werden?
Wollen wir weitere Kontaktmöglichkeiten angeben?

Also ich würde vorschlagen, dass die Ansprechpersonen namentlich & mit Telefonnummer genannt werden.

Telefonnummer ist sicher sinnvoll … eine E-Mail Adresse nur bei Sachen wo man direkt kontaktieren muss (Geschirrset & Lastenrad)

Für alles andere reicht das BewohnerInnenforum.

@Sonja_Rainer : Darf ich dich als Ansprechperson zum Multifunktionsraum führen?

Meine Änderungen eingepflegt 210616_SCHICHT.weise_Handbuch_Entwurf.docx (1,1 MB)

@Mario : Danke für das ziemlich umfassende Überarbeiten, waren viele meiner Anpassungen schon drin.

1 „Gefällt mir“

Kleiner update: WC und Waschraum auch zum MuFu hinzugefügt
210616_SCHICHT.weise_Handbuch_Entwurf.docx (1,1 MB)

Kommt darauf an, wofür bin ich dann alles zuständig? Der Multi wird sehr häufig frequentiert. Können wir das bitte morgen besprechen? Danke

Hat sich erübrigt - Im aktuellen Entwurf sind keine Raum-Ansprechpartner mehr enthalten, nur mehr ein Verweis auf das Forum. Aufgaben der Arbeitsgruppe sind im Handbuch angeführt / keine spezielle Aufgabe des Arbeitsgruppensprechers angeführt.
210629_SCHICHT.weise_Handbuch_Entwurf.pdf (938,1 KB)

Alles klar! Schaut ja super aus das Handbuch, sehr gelungen!

Hallo Allerseits,
ich haben nun die Freigabe für das Handbuch bekommen und könnte es jederzeit in den Druck schicken.
Jetzt wollte ich fragen, ob das Angebot noch steht, dass jemand vom Verein den Postwurf übernimmt. Ggf. würde ich die Handbücher dann per Boten zustellen lassen. es müsste aber noch diese Woche passieren da ich dann selbst in Urlaub bin.
Ganz liebe Grüße und eine erholsame Sommerzeit!
Manuel

@wohnbund-team Ja kein Problem. Meld dich einfach bei mir.

Danke für das Angeobt.
Bin heute aus dem Urlaub zurück und habe es erst jetzt gesehen.
Liebe Grüße,
Manuel