Lagerraumschlüssel

Die aktuellesten Informationen zu den Lagerraumschlüssel ist, wir bekommen 3-6 Schlüssel pro Lagerraum.
Nach dem 22.10. werden wir mit Manuel die Organisation der Lagerraumschlüssel weiter ausarbeiten. (wer sind Verantwortungspersonen, wie kann man sich einen Schlüssel ausborgen, wollen wir das ans Vereinssystem koppeln usw.)

1 „Gefällt mir“

Möchte bitte einen Schlüssel für den Lagerraum im Bewegungsraum,bei wem kann ich das melden bzw reservieren,LG Ewald

@Ewald habe deinen Wunsch hierher deponiert, damit er beim Verteilen berücksichtigt werden kann… momentan hat leider noch keiner von uns einen Schlüssel

Dankeschön Mario :+1:, vielleicht sehen wir uns am 22 Okt

Hallo,
wir wohnen auch auf Stiege 6 und hätten auch gerne einen Schüssel für den Lagerraum des Bewegungsraumes, da unsere jugendlichen Kinder Leistungssport betreiben und wir ein Ausdauergerät einstellen möchten.
Lg, Peter

Wir sind dahinter und melden uns wenn wir konkretes wissen.