Willkommen bei der BewohnerInnen Plattform "WeitSchichtIG"

Diese Plattform soll allen Bewohnerinnen und Bewohnern der Wohnhausanlage Georg-Schicht-Platz 1 zum Austausch dienen. Sowohl allgemeine Themen, als auch spezifische für die unterschiedlichen Arbeitsgruppen finden hier ihren Platz.

Private Kategorien

Dieses Forum hat aktuell drei private Kategorien die nur eingesehen werden können, wenn man Mitglied der entsprechenden Gruppe ist:

  1. Gruppe für BewohnerInnen des Georg-Schicht-Platz 1 “BewohnerInnen Georg-Schicht-Platz 1”(@bewohner_gsp1)
    Zur Aufnahme in die Gruppe braucht es einen Nachweis durch ein Foto vom Meldezettel oder Mietvertrag gesendet per Privatnachricht an: @David
    (Das Foto werde ich direkt nach Überprüfung löschen, ich speichere mir nur: Benutzername im Forum, Vorname, Nachname, Stiege + Türnummer)

    Wenn du Mitglied dieser Gruppe werden möchtest, klicke bitte hier auf dieser Seite bei der entsprechenden Gruppe auf “Anfragen”: Gruppenübersicht

  2. Gruppe für Vereinsmitglieder des Vereins „WeitSchichtIG - Verein zur Förderung gemeinschaftlichen Wohnens". Die Aufnahme erfolgt automatisch nach Aufnahme in den Verein. Aktuell sind alle GründungsinteressentInnen Mitglieder (siehe Post: Vereinsgründung)

  3. Gruppe für die Mitglieder der AG-Kommunikation, dies sind aktuell folgende: AG Kommunikation. Wenn du daran mitarbeiten möchtest, wende dich bitte an einen der Sprecher.

3 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Empfehlung Fliegengitter

3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Bemalungen Kleinkinder Spielraum