Zoom Link für Meeting 9.12. um 19h / Terminoptionen für Meeting mit Herrn Winkler / Ergebnisprotokoll vom 26.11

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,
am 9.11. um 19h ist das nächste Zoom-Meeting vereinbart. Es wurde als Vorbereitungstermin für ein Treffen der AG VertreterInnen mit Herrn Winkler geplant das bis zum 18.12.2020 hätte stattfinden sollen. Leider hat mir heute Herr Winkler zurückgemeldet, dass es vor Weihnachten bei ihm nicht mehr möglich ist. Alternativ hat er aber folgende Termine im Jänner vorgeschlagen:
Di 19.1. 16:00 – 17:00
Mi 20.1. 17:00 – 18:00
Do 21.1. 16:00 – 17:00

@mario könntest ev. du die Termine abstimmen?
Am Mittwoch, 9.12. schlage ich vor das Gemeinschaftslastenradkonzept weiter zu besprechen und den Termin im Jänner zu fixieren und die Agenda für das Meeting im neuen Jahr.

Nächstes Zoom Meeting: Mittwoch, 9.12.2021, 19:00
Zoom Link: Launch Meeting - Zoom
Meeting-ID: 834 0903 5040

Ergebnisprotokoll Folge-Zoom-Meeting von Mobilitätsworkshop am 26.11.
201126_Ergebnissprotokoll-Folge-Meeting-Mobilitätsworkshop.pdf (102,0 KB)

2 „Gefällt mir“

@alle: Hier ein Wiki-Beitrag für euch zum Editition,
Sammlung möglicher Agendapunkte und Teilnehmer für das Meeting mit Hrn. Winkler:

Agendapunkte:

  • … Verein
    … Bekanntmachung Zweck und Statuten: Statuten des gemeinnützigen Vereins - WeitSchichtIG - Interessensgemeinschaft der BewohnerInnen der Wohnanlage: Georg-Schicht-Platz 1
    … künftige Kommunikation ÖVW Hausverwaltung <-> Verein WeitSchichtIG (Forum, Ansprechpersonen, AG SprecherInnen …) - Organigramm? @Mario
    (kein Zwang für Bewohner dem Verein beizutreten, wenn man bei den Arbeitsgruppen teilnehmen möchte.) => schärfen der Trennlinien
    … Infrastruktur: Postkasten für Vereinstätigkeiten
    … Infrastruktur: Aushänge durch Verein
    in den Räumen - wie z.B. Reservierungskalender (Multifunktionsraum, Bewegungsraum)
    am schwarzen Brett
  • Mobilität
    … Lastenfahrradkonzept
    … zusätzliche Radständer im Keller (Stiege 1, Stiege 4 noch Platz für Ständer - keine Felgenklemmer sondern für Rahmenbefestigung)
    … Nutzung Infrastruktur aus E-Auto Sharing Konzept? (E-Tankstelle / verbleibende Garagenplätze)
  • … Arbeitsgruppen / Sprecher
    … Sprecherliste und Aktualisierungen (falls von ÖVW gewünscht - eher interner Ansprechpartner für den Raum)
    … Wunschliste zu Ausstattungsverbesserungen
    … Weiteres Vorgehen zur Schlüsselübergabe absperrbarer Abstellräume in den Gemeinschaftsräumen + Schlüssel zum Fenster Schließen bzw. Öffnen
    … Konzept Hochbeetvergabe
    … Nutzungsregeln Ausgehängt
    … melden von Mängel in den Gemeinschafträumen? Über Portal oder via E-Mail?
    … Reservierungslisten für Gemeinschaftsräume
    … Fussmatten / Überdachungen Eingänge zu Gemeinschaftsräumen
  • Sonstiges
    … Infrastruktur: Aushänge von Bewohnern für Bewohner
    … Müllraum Thematik

Teilnehmer:

  • … Johannes (Lastenfahrrad / Mobilität)
  • … David (Verein, Multifunktionsraum)
  • … Conny, Sonja od. Hannes, Mario, evtl. Dominik?, evtl. Renate?, evtl. Susanne? (ArbeitsgruppensprecherInnen)
1 „Gefällt mir“

Zoom-Termin mit Hrn. Winkler ausgewählt: 20.01.2020 (17:00 - 18:00 Uhr)

Zoom- Interne Vorabstimmung mit Manuel - 13.01.2020 (19:00 - 20:00 Uhr)

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon das Ergebnisprotokoll vom Meeting mit Herrn Winkler?
Oder habe ich das übersehen?

Das Meeting hat nicht stattgefunden, wurde von ihm kurzfristig abgesagt. Wir können bei der Vereinssitzung ein kurzes Update geben, was Manuel direkt mit ihm besprochen hat.